Ihre
/


Seiten finden Sie beim Anklicken der 3 Balken - - - OBEN LINKS - - -

LESERZUSCHRIFTEN

#     Es ist schon kompliziert, das "Experiment-Erinnerungsprotokolle" einzuordnen. Auf alle Fälle ist es ein Versuch, daran zu erinnern, dass die Stadt "Haneu" ohne die Existenz des Plattenwerkes nicht bestehen würde.     (( R.E. ))

#     Gute Idee, auf diese Weise an das Plattenwerk zu erinnern. Ich war als Kranelektriker, dann als Schichtelektriker ( mit Hans Sch.) im PW beschäftigt.                                                   Mein Vater (F.W.) war über 20 Jahre Plattenwerker.       ((E.W.))

#     Ich meine zu erkennen, dass die "Erinnerungsprotokolle" keine Verherrlichung der politi-    schen Situation in der ehemaligen DDR darstellen, aber trotzdem das Gefühl vermitteln, man hat damals - und auch in diesem Plattenwerk ein anderes Lebensgefühl auf Arbeit gehabt als heutzutage.     ((G.G.))