www.wokiposition.de
/

. . . oder das was mich interessiert, mein Standpunkt dazu, wie ich etwas ins Bild setze .  . . . .                                                       . . .  zum Website-Menü gelangen Sie:  links oben die drei Balken 1x ANKLICKEN  --- Menü freigestzt ! 

 . . . aus dem Nachwort des Herausgebers . . .

Ich danke den Autoren für die Möglichkeit, aus einem ursprünglichem Internetauftritt, dieses Buch herstellen zu dürfen.                                                                                                               In dem vorliegenden Band wird ein Stück Arbeitsalltag in der DDR dokumentiert. Jeder, der  sich dafür interessiert, wie die kleinen täglichen Abläufe in der DDR-Gesellschaft beschaffen waren, wird hier viel Informatives finden.                                                                                 

Lothar Grewling,  im April 2014                                                                                                       grewling@juf-multimedia