www.wokiposition.de
/

. . . oder das was mich interessiert, mein Standpunkt dazu, wie ich etwas ins Bild setze .  . . . .                                                       . . .  zum Website-Menü gelangen Sie:  links oben die drei Balken 1x ANKLICKEN  --- Menü freigestzt ! 

 

2008 - 2017

Ein Versuch im Jahre 2008 in einer 1000-Seelen-Gemeinde in Wengelsdorf - Burgenlandkreis - eine kleine private Galerie zu eröffnen . . . gelang . . . rückblickend betrachtet.

Der Ausgangspunkt: ein vorzeitig in Rente "Geschickter", der sich noch betätigen wolte mit einer Zielstellung, der gern ftografierte und dem die "Leutchen" sagten, er solle seine Fotos doch mal "zur Scheu stellen".

Überlegt . . und getan: "2 Schaufenster an Stelle des Hoftores" , daher der Name "Galerie-im-Tor" und im Eingangsflur die Wandfläche mit Bildern versehen.

Bereits im Jahre 2012 wurde für die elfte Ausstellung der 1000.te Besucher erwartet im kleinen Ausstellungsflur des Hauses, der mit etwa 40 bis 45 Bild-Exponaten aufwartete.

        DAS  RESÜMEE . . .

Unter dem Logo "Galerie-im-Tor" wurden im Zeitraum 2008 - 2017 insgesamt 12 Ausstellungen gezeigt.

Unter dem Logo "2-Fenster-Galerie" seit 2014 wurden bis zum "10-jährigen Galerie-Jubiläum" 15 Ausstellungen gezeigt.

Der Aussteller K. beteiligte sich gleichzeitig an dem jährlich stattfindenden Dorffest "Wengelsdorfer Kirchenjahrmarkt" mit insgesamt 12 Austellungen bis 2016. Zwei Galerieausstellungen ( 20109 und 2012) wurden unter dem Titel "Hobby-Fotos-67+" und "Stickbilder & Fotos" ( zusammen mit seiner Frau Sigrid K.) in den Räumen der ehmaligen Gemeindeverwaltung Großkorbetha gezeigt.

Nach dem 10-jährigen Jubiläum in 2017 werden in kleinerer Form die Ausstellungen mit geringerer Bildanzahl fortgeführt.,

                                                       . . . und zwar neu unter dem Logo " Galerie - 4FiF ".