www.wokiposition.de
/

. . . oder das was mich interessiert, mein Standpunkt dazu, wie ich etwas ins Bild setze .  . . . .                                                       . . .  zum Website-Menü gelangen Sie:  links oben die drei Balken 1x ANKLICKEN  --- Menü freigestzt ! 

Ich mag Kommentare . . .Im Gespräch kommt klar zum Ausdruck -- wie "legt der "Gesprächspartner" eine Realität aus. . . Es wirft ein "Licht auf die charkterliche Eigenart" auf einen "Gegenüber" im Gespräch. Ausdruck kann auch Auslegung bedeuten  oder wie stelle ich einen Bezug her zwischen zwei Realitäten.

Ein Versuch zwischen "Kalendersprüchen und Abbildungen" soll den Versuch einer Erklärung für eine KOMMEMTAR darstellen. .   .    .   Ich hoffe auf den KOMMENTAR beim Leser dieser Zeilen !!


UND hier mal keine Sprüche sondern fast tagaktuelles aus der "MZ":



Natürlich darf am Aschermittwoch auch gelacht werden !!